Metz Ch692 O/W Fehler nicht einstellbar

Diskutiere Metz Ch692 O/W Fehler nicht einstellbar im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo und guten tag oder abend! Bevor ich mein Problem schilder, hoffentlich gewinnt nicht der FCB! So jetzt mein Prob: R 1223 hochgelötet, und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blockbaster

blockbaster

Benutzer
Registriert
11.02.2004
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Hallo und guten tag oder abend!

Bevor ich mein Problem schilder, hoffentlich gewinnt nicht der FCB!

So jetzt mein Prob:
R 1223 hochgelötet, und O/W Mond
Ich habe bei dem Metz das O/W Ic getauscht + R 1515 + C 1218.

jetzt ist zwar der schwarze Mond weg, aber das Bild ist zu breit und hat immernoch ein O/W Fehler.

O/W + Bildbeite kann man nicht einstellen, Vertikal amplitude und Lage geht allerdings.

Hat da einer eine Idea oder Tip oder erfahrung oder oder oder....
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
war da nicht eine spule in der nähe der o/w endstufe? ich meine mich erinnern zu können das die feinschlüsse hat! schau dir das mal an
 
blockbaster

blockbaster

Benutzer
Registriert
11.02.2004
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
So ich habe jetzt mal die große Spule L1502, das IC 1501 und die Dioden D1503 & D1505 ausgetauscht.

Ich kann jetzt zwar am O/W Poti drehen aber, ich bekomme den fehler nicht ganz raus.
 
I

it-servicetec

Benutzer
Registriert
15.09.2003
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
hast du schon mal den kleinen Sicherheitswiderstand R1515 / 5,6 Ohm überprüft ? - wenn der defekt ist, ist auch keine O/w - Korrektur möglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Metz Ch692 O/W Fehler nicht einstellbar

Ähnliche Themen

Philips 29PT9007/12 O/W-Fehler, Speicherverlust, Bildschwank

Grundig Sydney 72 ST1772 TOP O/W Fehler / Bild verzerrt

O/W-Fehler beim 28PT7207/12

Grundig CUC 6330 Ost west Fehler

Metz Ch692 O/W Fehler nicht einstellbar

Oben