Metz CARAT 6393 Chassis 693

Diskutiere Metz CARAT 6393 Chassis 693 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Metz Typenbezeichnung: cARAT 6393 Chassi: 693 Vorhandene Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

krummifax

Benutzer
Registriert
31.08.2005
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Metz
Typenbezeichnung: cARAT 6393
Chassi: 693

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
a68esf 002 X 43 WAR DEFEKT.
Nach Austausch Bild rose eingefärbt.
Im Bildschirmmenue ist blau vorhanden.
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
114
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
heißt das, dass VT normal dargestellt wird?
Was bei dem Gerät gerne vorkommt, sind kalte Lötstellen an den Kontaktstiften. Besonders am BS-Modul, dann gibt es Farbverfälschungen. Versuch es mal.
Gruß
RHarbig
 
K

krummifax

Benutzer
Registriert
31.08.2005
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
RHarbig schrieb:
Hallo,
heißt das, dass VT normal dargestellt wird?
Was bei dem Gerät gerne vorkommt, sind kalte Lötstellen an den Kontaktstiften. Besonders am BS-Modul, dann gibt es Farbverfälschungen. Versuch es mal.
Gruß
RHarbig

JA VT ist normal - Habe auch schon alles abgeklopft - Kunde sagt manchmal am Abend ist Bild plötzlich wieder normal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Metz CARAT 6393 Chassis 693

Ähnliche Themen

Metz Carat Startet nicht nach dem das Bild sich Zusammen zog und im Stand By ging.

Grundig 43 VLX 7000 BP Grundig 43 VLX 7000 BP Bild blau

Grundig 43 GFB 6625 Bildschirm Flimmert - kein Bild Ton ja

Grundig 40 VLE 6120 BF Gerät zeigt Logo, danach für 2s "Codec 4:3", geht wieder aus

Grundig Berlin 32-8850-T blauer Schirm, Menu funktioniert

Oben