Metz Artos 82TE97 Zeilenendstufe

Diskutiere Metz Artos 82TE97 Zeilenendstufe im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Metz Artos 82TE97 Typenbezeichnung: Artos 82TE97 Chassi: Ch.696...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Flo1985

Benutzer
Registriert
26.12.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Metz Artos 82TE97
Typenbezeichnung: Artos 82TE97
Chassi: Ch.696

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi

brauche nur schnell nen Tipp.
Folgendes: Gerät hat Ost-West gemacht und hat anschließend abgeschalten. Hab ihn nicht mehr ingeschalten sondern gleich zerlegt :twisted: ! C1217 war kalt. Typisch! Hab C1217 nachgelötet. Beim Einschalten ging mir darauf R1218 flöten! hat irgendjemand erfahrung derartig? Tv zirpt jetzt beim einschalten. Hab nicht wirklich viel zeit für das Gerät.
Danke

Flo
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
du hast nich zufällig eine lötbrücke produziert?
 
F

Flo1985

Benutzer
Registriert
26.12.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
ne nicht dass ich wüsste! ich schau meine ch. bevor ich einschalte eh imer nochmal an! kannn ja immer mal passieren. Hm werd mir mal den neuen Widerstand holen und des C auch neu. ist etwas schwarz unten.
 
F

Flo1985

Benutzer
Registriert
26.12.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Berichtige:

C 1225 war kalt!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Metz Artos 82TE97 Zeilenendstufe

Ähnliche Themen

Panasonic tx-28xd1c starke Helligkeitsschwankungen

Metz Classic B70 VT-Stereo HOT stirbt nach einigen Tagen

Metz 6393 Carat SF100Hz Nach dem Einschalten kommt die Hochs

Shar 70DS15S Zeilenendstufe defekt

METZ 693G mit Errorcode 2A

Oben