Metz 7749 Chassis 687G

Diskutiere Metz 7749 Chassis 687G im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Kollegen, kann mir jemand den Schaltplan für den Metz 7749 Ch687G für den Bereich Netzteil, Ablenkung H/V zukommen lassen. Habe die IC'...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Günther

Benutzer
Registriert
15.04.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo Kollegen,

kann mir jemand den Schaltplan für den Metz 7749 Ch687G für den Bereich Netzteil, Ablenkung H/V zukommen lassen.

Habe die IC' schon getauscht kann aber trozdem nichts einstellen, reagiert auf keinen Poti.

Ohne Schaltplan bin ich hier am Ende.

<a href="mailto:**********">**********</a>

Danke schon mal Gruss Günther
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Metz 7749 Chassis 687G

Ähnliche Themen

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Panasonic TX-L37EW30 Satus LED blinkt 1x rot

Sony KV-32FQ85E Blaues Bild, geht dann aus, LED blinkt 16 ma

Universum/Medion e.t.c. 29/32 Zoll irgendwas Vertikalfehler!

Panasonic TX28LD2C .... mal wieder TDA8175

Oben