METZ 693G mit Errorcode 2A

Diskutiere METZ 693G mit Errorcode 2A im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: METZ Typenbezeichnung: 63TA92 Chassi: 693G...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hubertus

Gast
Hersteller: METZ
Typenbezeichnung: 63TA92
Chassi: 693G

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo an alle. Bin seit x-jahren aus dem Reparaturgeschäft raus und weiss nicht wie ich eine etwaige Hilfe wieder gut machen kann. Am ehesten vielleicht mit Infos zu prof PDPs und DLP PJs. Mein Problem:
Mein METZ schaltet 10sek nach Einschalten wieder in STBY mit Fehlercode 2A. Ist angeblich kein ACK vom SDA 9290 (Signal Prcs) auf dem BS Modul. Wenn ich das Gerät beschäftige, in dem ich ständig im Menü herumschalte, bleibt er an. Am I2C Bus weiss ich nicht was ich messen sollte. Blind Teile oder Module kaufen und tauschen mag ich nicht. Hat jemand diesen SDA schonmal defekt gehabt ? Vielen Dank schon mal für jede Hilfe. Hubertus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: METZ 693G mit Errorcode 2A
Oben