Metz 30TL55 K.B1

Diskutiere Metz 30TL55 K.B1 im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Metz Typenbezeichnung: 30TL55 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): K.B1 Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aw345

Benutzer
Registriert
05.07.2007
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Metz

Typenbezeichnung: 30TL55

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): K.B1

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


1 Inverter war defekt , habe ich gewechselt.Kann die 24 Volt nicht messen. Sicherrungen auf Inverter in Ordnung. Habe kein Schaltbild
mfg
aw345
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.949
Punkte Reaktionen
383
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Naja Chassis ist ein 17MB11 und NT ein 17PW11 mit ich denke GDP002 oder ähnlich. Bräucht die genaue Bezeichnung dann kann ich nachschauen.
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Metz 30TL55 K.B1

Ähnliche Themen

Metz 42TW07 ( Pureo 42-Media ) Bildschirm zu Dunkel Led Lichtleiste wurde bereits getauscht da eine LED Defekt war die komplette Lichtleiste wurde get

Samsung S42sd yd07 -v4c tape IC 561 ? End zd565?

Orion CLB32B760S Sat verschwunden im Menü

Sharp 55cuf8472es Bild friert nach ca. 1 1/2 Stunden ein

Samsung UE43J5670 Bildstörung vertikal

Oben