Menu/Programmierung Telefunken palcolor FS532M ?

Diskutiere Menu/Programmierung Telefunken palcolor FS532M ? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Telefunken Typenbezeichnung: palcolor FS532M Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

ulki

Gast
Hersteller: Telefunken
Typenbezeichnung: palcolor FS532M
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

ich habe einen Telefunken palcolor FS532M ohne Bedienungsanleitung. Ich muss neue Kanäle programmieren, weiss aber leider nicht wie. Eine Suche in diesem Forum und auch im Internet war erfolglos.

Das Gerät zeigt auch ein komisches Verhalten: beim Druck auf die Menu Taste der Fernbedienung passiert nichts, ausser dass die Programmnummer kurz aus- und wieder eingeblendet wird.

Kann mir jemand helfen wie ich an das Menu komme und wie ich neue Kanäle programmiere ?

Vielen Dank,

Ulli
 
E

EM2-Gott

Gast
Chassis ist ein TX92 und es sollte mit der gelben Taste funktionieren....

glebe Taste drücken bzw. gedrückt halten...durchs Menü zappen und mit Lautstärke + am Ende speichern
 
U

ulki

Gast
Das ist mein Problem. Die gelbe Taste bewirkt nichts, ausser dass die angezeigte Programmplatznummer unten links kurz aus- und wieder eingeblendet wird. Auch bei längerem gedrückt halten der gelben Taste.

Weiterhin störend ist auch, dass die Programmplatznummer unten links ständig eingeblendet bleibt.

Hat jemand noch eine Idee was ich tun könnte ?

Vielen Dank,

Ulli
 
Fernsehtechnigger

Fernsehtechnigger

Benutzer
Registriert
07.12.2005
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Eventuell könnte dann der Hotel-Mode aktiv sein,
leider weiß ich nicht mehr wie man ihn deaktiviert.
 
U

ulki

Gast
Das könnte es sein. Allerdings wüsste ich dann zu gern wieso der plötzlich eingeschaltet ist.

Kann mir jemand sagen wie man den Hotel Modus deaktiviert ?

Vielen Dank,

Ulli
 
W

Wooschder

Benutzer
Registriert
12.05.2005
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Probier mal:

-Gerät auf Stand-By schalten
-Netz "aus"
-blaue Taste auf der FB gedrückt halten und Netz "ein"
-blaue Taste loslassen und erneut drücken


Ich glaube, der Fernseher hat nur vorne eine Taste zum Sender programmieren. Rechts unten, wenn ich mich nicht täusche.

Gruß
Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Menu/Programmierung Telefunken palcolor FS532M ?

Ähnliche Themen

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Telefunken Palcolor A125M Lautstärke nur grob regulierbar

Philips 42PF7520 5-Sekunden-Menütaste-Reset schlug fehl?

Telefunken PALcolor FS433 Finde keine Sender! Wie komme ich

PHILIPS 28PT7106/12 Schwarze Balken oben + unten

Oben