Meine Kenwood Endstufe KAC-749S hat mich im Stich gelassen

Diskutiere Meine Kenwood Endstufe KAC-749S hat mich im Stich gelassen im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Kenwood Typenbezeichnung: KAC-749S Chassi: ????? Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bosse

Benutzer
Registriert
26.01.2004
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Kenwood
Typenbezeichnung: KAC-749S
Chassi: ?????

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Meine Endstufe hat mich leider im Stich gelassen. Ich habe sie in einem Einwandfreien Zusatand zwecks Autowechsel ausgebaut und erstmal in der Im Abstellraum gelagert (ca2-3 Monate). Habe sie jetzt wieder eingebaut und es leuchtet die LED nur noch einmal kurz auf und erlischt dann langsam.
Die Endstufe schaltet jetzt deutlich hörbar und auch auf dem Netzteil sichtbar. Habe die Endstufentransistoren durchgemessen und sie sind in ordnung. Hat vielleicht jemand eine Idee wie man weiterverfahren kann oder vielleicht sogar einen Schaltplan.
Ich muß zugeben ich habe keinerlei Erfahrung mit CarHIFI.
Vielen Dank im voraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Meine Kenwood Endstufe KAC-749S hat mich im Stich gelassen

Ähnliche Themen

Endstufe Kenwood 7060 D

Oben