mein tv beko tvb 2235 stereo, ich versteh ihn nicht

Diskutiere mein tv beko tvb 2235 stereo, ich versteh ihn nicht im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi, ich hoffe, mir kann hier jemand helfen: Ich hab einen TV geerbt ( BEKO tvb-2235 stereo fastext fst ) und jetzt will ich ihn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sonoerchen

Benutzer
Registriert
26.11.2003
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich hoffe, mir kann hier jemand helfen:
Ich hab einen TV geerbt ( BEKO tvb-2235 stereo fastext fst ) und jetzt will ich ihn verständlicherweise auch benutzen. Nur eins versteh ich nicht. Warum finde ich keine Sender. Ich hab mich durchs Menü genudelt, aber ich komm nicht drauf, wie man die Sender findet. ARD kommt aus der Luft aber die Sat-Programme aus meinem Receiver (der nachweislich voll funktionsfähig ist) findet er nicht. Ergo ARD all day long - sowas ist hart...

Ich hoffe, mir kann jemand mit einer Bedienungsanleitung für diese Möhre aushelfen - sonst sehe ich schwarz (oder rot, je nach dem...)

Wenn ich noch lange Daily-Soaps anschauen muss werde ich wahnsinnig.

Grüße aus dem Schwarzwald.
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo Sonoerchen,

schliess das Ding doch über Scart an - dann sind alle Spatzen im Sack.

Oder net?

Grüsse in den Schwarzwald

Alde :) :D
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Jup, da muß ich alde vollkommen recht geben, es gibt zwar noch die möglichkeit das ganze über die HF Buchse zu schleusen aber Scart ist doch vieeeeeeelll besser!
Und die 2,66 Euro für ein Scartkabel sollten wohl dran sitzen..
 
S

sonoerchen

Benutzer
Registriert
26.11.2003
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Scart und andere Lebensretter

Hallo Freunde,

ich tat wie mir geheißen und siehe da, es tutet.

Ich hatte mir halt gedacht, das Ding so anzuschliessen, wie mein alter TV angeschlossen war. Aber über Scart isses viel einfacher, da hattet Ihr recht.

Also Jungs, dann machts mal gut und vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe.

Tief winterliche Grüße (mann hoffentlich schneits bald mal) ausm Schwarzwald.

Solong :D
 
A

Augenadler

Neuling
Registriert
13.01.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Brauche Hilfe zum BEKO TVB-2335 - automat. Suchlauf

Hallo Forum,

bin durch Zufall auf Euer Forum gestossen und seit gestern auch "neuer" Besitzer eines alten BEKO TVB-2335. Leider ohne Fernbedienung und ohne Bedienungsanleitung.

Ich werde mir natürlich eine Ersatz-FB besorgen, würde aber gerne schon mal den automatischen Sendersuchlauf aktivieren. Habt Ihr eine Idee oder eine Info.

Auch gerne per mail an <a href="mailto:**********">**********</a>

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe


Walter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: mein tv beko tvb 2235 stereo, ich versteh ihn nicht
Oben