Mein Sony KV-X2551d Fernseher geht nicht an!!

Diskutiere Mein Sony KV-X2551d Fernseher geht nicht an!! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Guten Tag, Ich brauche dringend hilfe!! Ich habe ein Sony LV-X2551d Fernseher. Beim einschalten kommt kein Bild mehr, der Bildschirm ist Schwarz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tung

Gast
Guten Tag,
Ich brauche dringend hilfe!! Ich habe ein Sony LV-X2551d Fernseher.
Beim einschalten kommt kein Bild mehr, der Bildschirm ist Schwarz mit rotem flimmer Streifen.Erst nach langem warten (so ca. 45 Min.) kommt erst ein Bild. Der VideoText geht einwandfrei. Kann mir bitte jemand helfen?

Ich habe mein TV-Gerät mal aufgemacht. Habe gemerkt, das die Leuchtbirne
oder wie man es auch nennt. nur noch ganz schwach glimmt und das GLas etwas schwarz ist. Sieht aus wie durchgebrannt. könnte es daran liegen? Bitte
Helft mir!!
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo Tung,

tue dir selbst einen Gefallen, und lass einen Fachmann ran. Es lohnt sich nicht wegen einer Fernsehreparatur sein Leben zu riskieren.
Denn selbst im Ausgestöpseltem Zustand, können im Gerät immer noch Spannungen von bis zu 20000V anliegen.
Und das kann leicht mal Tödlich ausgehen.

Vielen Dank für dein Verständniss, Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mein Sony KV-X2551d Fernseher geht nicht an!!

Ähnliche Themen

Philips 4QPFK5300/11 Beim einschalten geht der Fernseher kurz an (1sec.) und dann kommt nur ein schwarzes Bild.

SONY KDL-43W805C Verrückter Defekt

Kendo LED 39FHD161 SAT Schwarz Bild kaputt,Ton geht

Sony KDL46EX525 hat weißen Bildschirm mit TMP und TIM

SONY KV-14T1D Bild verschwindet

Oben