Mein Panasonic TX-2878DRS ist defekt, Kisseneffekt?

Diskutiere Mein Panasonic TX-2878DRS ist defekt, Kisseneffekt? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: TX-2878DRS Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bobafett

Benutzer
Registriert
26.01.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Panasonic
Typenbezeichnung: TX-2878DRS
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,

ich hoffe das mir dieses Forum weiterhelfen kann.
Mein Panasonic TX-2878DRS hat wohl den sogenannten Kisseneffekt oder auch Ost/Westfehler )( . Leider liegt mir kein Schaltplan vor und ausser der Fähigkeit zu löten kann ich zu solchen Problemen leider nichts beisteuern. Vileicht hat hier ja jemand einen Tip wie ich das Gerät wieder flott bekomme.

besten dank und schönen Gruß
Christian
 
J

janina

Benutzer
Registriert
26.12.2005
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Panasonic

Hallo,
was hat dein TV für ein chassis? diese Angaben sind meist auf dem chassis selber oder auf dem Kleber auf der Gehäuserückwand.
Findest Du dich auf einem Schaltplan überhaupt zurecht?

Gruß Janina
 
B

Bobafett

Benutzer
Registriert
26.01.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Janina,

auf dem Aufkleber stehen noch folgende Angaben:
Matsushita Electric
ZA634322V
SKVB TBM120001
FFT

Bin sicherlich kein Schaltplanprofi aber ein Versuch ist es wert, denke ich.

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mein Panasonic TX-2878DRS ist defekt, Kisseneffekt?

Ähnliche Themen

Panasonic TX-p50gtw60 Zeigt nur Smart Viera Logo

Panasonic TX-L37EF32 Geht nicht mehr an.

Panasonic TX-P50gt30e defektes YSUS board TNPA5335

Panasonic TX-L42ETW5 Panasonic TX-L42ETW5 Gerät startet nicht mehr, Stand-By LED leuchtet rot, früher schon Probleme beim ausschalten

Panasonic TX-P50GTW60 Läßt sich nicht mehr einschalten, kein Standby, keine LED - nix geht.

Oben