Mein Loewe Xelos 5381 ZW spinnt !!Hilfe

Diskutiere Mein Loewe Xelos 5381 ZW spinnt !!Hilfe im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Loewe Typenbezeichnung: Xelos 5381 ZW Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

heiko

Gast
Hersteller: Loewe
Typenbezeichnung: Xelos 5381 ZW
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Wer kann helfen : Nach Reparatur, DST erneuert (27373Dst) er funktioniert wieder . Jetzt folgendes problem Gerät wird mit fernbedienung angemacht und nach ca.2min geht es aus, mache ihn dann wieder an mit fernbedienung und es ist kein bild da ! Gerät zweiter versuch ,Hauptschalter drücken bild ist da und er läuft erstmal das ganze kommt und geht !! Was noch wichtig ist nach dem selbstabschalten ist das program menü an den seiten rund wenn ich es mit der F.B. wieder versuche . Würde mich freuen auf Antworten , Wünsche Schöne Ostertage :roll: :roll:
 
G

Guestuser

Gast
ist das program menü an den seiten rund

Sieht das so aus ) ( ?
 
H

heiko

Gast
Das menü ist dann an den seiten rund, sieht an den seiten so aus ( ) und die proramm belegung ist durch einander , wenn ich ihn aus mache und wieder an der haut schalter ist es meistens wieder da gruß Heiko
 
A

allways

Benutzer
Registriert
09.03.2007
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Kontrolliere am DST den Roten Hochspannungskabel stecke ihn ganz hinein. Oder der DST ist nicht ganz in Ordnung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mein Loewe Xelos 5381 ZW spinnt !!Hilfe

Ähnliche Themen

Loewe Xelos 40 LCD-TV geht mit Netzschalter an, mit FB aus, aber danach aus stand-by nicht mehr an

Loewe Xelos 5381 ZW TV geht nach Einschalten sofort in Schut

Loewe Xelos 5381 zw nach dem einschalten leuchtet nur rote L

Loewe TVO Xelos 5870 ZW Widerstand in G2-Versorgung verbrenn

Loewe Xelos 5270 ZW defekt - lohnt sich Reparatur?

Oben