Mein Grundig Fernseher hat nur einen blauen Bilschirm (Typ Rom 40 VLE 8061 S)

Diskutiere Mein Grundig Fernseher hat nur einen blauen Bilschirm (Typ Rom 40 VLE 8061 S) im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Guten Tag, ich habe folgendes Problem, unser Fernseher Grundig (Typ Rom 40 VLE 8061 S) will nicht mehr richtig starten. Wenn wir Ihn einschalten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

albertli

Neuling
Registriert
25.01.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Guten Tag, ich habe folgendes Problem, unser Fernseher Grundig (Typ Rom 40 VLE 8061 S) will nicht mehr richtig starten. Wenn wir Ihn einschalten kommt ein blaues Bild. Ich kann den Fernseher auch nicht ausschalten mit der Fernbedienung (Batterie in der Fernbedienung neu) Was kann es sein? Um eine Hilfe wäre ich sehr Dankbar. Gruss A. Müller.
E-Mail: **********
 

Anhänge

  • IMG_3748 Grundig fernseher 40 Opa 1.jpg
    IMG_3748 Grundig fernseher 40 Opa 1.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 462
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.208
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hast Post.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mein Grundig Fernseher hat nur einen blauen Bilschirm (Typ Rom 40 VLE 8061 S)

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 40 vle 8042 s

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

Grundig Tv 40 VLE 8042 S

Grundig 32 VLE 8042 S - 056D32-SS22 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Oben