Mein Grundig 46 Vle 7030 BF lässt sich nicht mehr starten

Diskutiere Mein Grundig 46 Vle 7030 BF lässt sich nicht mehr starten im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Es handelt sich um den Grundig 46 VLE 7130 Bf. LED leuchtet blau. Chassis SX, Nummer 056D46-SS13. Habe anscheinend falsche SW. Beim Starten bleibt...
W

woleb

Benutzer
Registriert
25.04.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Es handelt sich um den Grundig 46 VLE 7130 Bf. LED leuchtet blau. Chassis SX, Nummer 056D46-SS13. Habe anscheinend falsche SW. Beim Starten bleibt Bildschirm trotz Drücken P+ und anschließenden Strom einstecken dunkel. USB Stick wird erkannt und leuchtet nach einigen Blinken durchgehend, blaue LED leuchtet kurz heller und dann wieder schwach weiter. Wer kann mir mit SW und Tipps helfen? Danke im voraus.
 

Anhänge

  • CM220425-150243001.jpg
    CM220425-150243001.jpg
    153,3 KB · Aufrufe: 146
W

woleb

Benutzer
Registriert
25.04.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Gerät hat LAN Anschluss. Ich habe jedoch keine passende SW gefunden. Brauche ich auch noch gesondert einen neuen Bootloader? Falls ja, gibt s da eine eigene SW, die in diesem Zustand startet?
 
Thema: Mein Grundig 46 Vle 7030 BF lässt sich nicht mehr starten

Ähnliche Themen

Grundig 40 vle 8042 s

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig 50 VLE 930 BL zeigt kein Bild mehr

Grundig 46 VLE 7130 BF Bildschirm schwarz, Ton da, beim Start sieht man das Logo

Oben