Mein bestes Stück

Diskutiere Mein bestes Stück im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Mitsubishi Typenbezeichnung: VS-500G Chassi: VE-500G...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sir Flexalot

Gast
Hersteller: Mitsubishi
Typenbezeichnung: VS-500G
Chassi: VE-500G

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo bin neu hier und fall dann einfach mal mit der Tür ins Haus

Hab einen uralten Projektionsfernseher

BJ 79
is ein riesen Monster aber ich hab mich mitlerweile in das Ding verliebt

Hab nun folgendes problem hab den Kerl schon mit unscharfen Bild gekauft und mann kann auch nicht wirklich viel einstellen da so ziemlich jedes 2te potti hin war nun hab ich mir die Arbeit gemacht und alle Pottis ausgelötet und neue eingelötet.
Nun das ganze ding wieder zusammengebaut und ..........

Jetzt past das Bild noch wehniger und verstellen kann man gar nichts mehr egal an welchem Potti ich drehe es ändert sich nichts mehr !

die alten sind laut liste Semivixed 0,3w B50K
die neuen sind auch 0,3W und 50K
hab sie nun gegeneinander gemessen haben auch die selben werte auf den selben Füßen !

Hat einen ein bischen plan von dem guten stück ?
hab auch ein paar Photos gemacht

[/url

[url=http://upload3.postimage.org/electronics/stsboard/97907/electronics.html]








Danke im voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mein bestes Stück
Oben