Meiko Industrie Gläserspülmaschine Motor brummt nur und läuf

Diskutiere Meiko Industrie Gläserspülmaschine Motor brummt nur und läuf im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Meiko Typenbezeichnung: Industrie Gläserspülmaschine E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Motor brummt nur und läuft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Waschmaschinendoc

Neuling
Registriert
15.06.2008
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Meiko

Typenbezeichnung: Industrie Gläserspülmaschine

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Motor brummt nur und läuft nichtan nur mit Anschwunk

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
Ich habe eine Gläserspülmaschine vom Meiko. Nachdem der Motor defkt war habe ich mir einen neuen gekauft,doch wenn ich diesen anschliese brummt dieser nr.Gebe ich dem Motor allerdings einen kleine hilfestellung so läuft dieser. Doch ich glaube nicht in voller Leistung.Ich denke ich habe den Motor nicht richtig angeschlussen. Er hat einen Kondensator den ich warscheinlich in reihe schalten sollte. Doch genau hier binn ich mir nicht sicher ob ich Ihn falsch angeschlossen habe oder ist der Kondensator tatsächlich defekt. Doch habe ich hier schon mehrer Kondensatoren verwendet,bei allen habe ich immer das gleiche ergebniss. Der Motor brummt immer nur. Kennt hier jamand das Problehm?
 
flumer

flumer

Moderator
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.796
Wissensstand
Elektriker
Hallo Waschmaschinendoc,

wenn Kondensator und Motor OK evt. hast du den Motor falsch angeschlossen, oder die Motoransteuerung (z.B Relais, etc,) ist defekt.

Vergl. hier http://de.wikipedia.org/wiki/Steinmetzschaltung


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Meiko Industrie Gläserspülmaschine Motor brummt nur und läuf

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm T 55840 Läuft an, Motor brummt und bleibt stehen

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

AEG Lavamat W1241 electronic Motor zu kraftlos?

Miele T367C Automatikprogramme laufen nicht.

Bosch Maax WFL 2460/01 Motor brummt und läuft nicht mehr sel

Oben