Medion TV LT7061VTS

Diskutiere Medion TV LT7061VTS im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Habe vor kurzem den Ost/West-Fehler reparieren lassen und habe danach im Service-Menü ein paar Veränderungen vorgenommen um das Bild zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

enyone

Gast
Habe vor kurzem den Ost/West-Fehler reparieren lassen und habe danach im Service-Menü ein paar Veränderungen vorgenommen um das Bild zu optimieren. Leider ist mir das mißlungen. Wer kann mir einen Tip geben wie ich alle Werte wieder rückgängig machen oder auf Werkeinstellungen zurücksetzen kann. Danke im Voraus.
 
E

enyone

Gast
Lifetec LT7061VTS

Hallo Leute,
habe leider keine Antwort auf meine oben gestellte Frage bekommen. Kann ich davon ausgehen, daß es überhaupt keine Werks- oder Standardeinstellungen gibt?
Hat einer vielleicht zufällig das Service-Manual, wo eventuell die Ausgangswerte drin stehen?

Danke
enyone
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Du hast Post!
 
E

enyone

Gast
Hallo Wundi56,

vielen Dank für den Service-Manual. Habe gerade mein Postfach gecheckt.
Leider konnte ich dem Manual aber nicht entnehmen wie die Werkseinstellungen oder Ausgangswerte sind. Falls du eine Idee hast wäre ich dir sehr dankbar.

Gruß
enyone
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Medion TV LT7061VTS

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Panasonic TX-L47ETN53 Panasonic TV TX-L47ETN53 läst sich nicht einschalten

Samsung UE55KS7090U Bild teilweise ausgefallen

AEG Lavamat Waschtrockner trocknet nicht

Siemens Vario Perfect IQ700 Fehler F67 blinkt

Oben