Medion TFT

Diskutiere Medion TFT im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene Messgeräte: Keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

malle187

Benutzer
Registriert
13.09.2005
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
1
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Servus!

Hab gerad mit nem Medion TFT (genauen Typ hab ich gerad nicht zur hand) zu kämpfen, ist nen 17".

Wenn man ihn einschaltet zeigt er kein Bild, drückt man willkürlich auf den Bedientasten herum zeigt er für ca. 1 Sekunde nen Bild und wird sofort wieder dunkel. Ich persönlich tippe auf Elkos, aber wollt gern mal andere Meinungen dazu hören!

Thx!
 
S

Sonic

Benutzer
Registriert
31.08.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ich würde auch einen Wackelkontakt in Betracht ziehen. Durch Dein "wild auf den Bedientasten rumdrücken" kann es sein das Du die Platine hinter den Knöpfen etwas "verschiebst" (nur sehr wenig aber eben genug) und dadurch Kontakt bekommst.
Ist nur so eine Idee von mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Medion TFT

Ähnliche Themen

Medion MD41077EA geht immer wieder aus und ein

Medion 19" TFT ohne Bild

Medion MD 30919 PO

BenQ FP731 TFT geht nach einschalten aus und wieder an und w

4 Allgemeine Fragen zu häufigen tft fehlern

Oben