Medion Medion MD20094 keine Funktion

Diskutiere Medion Medion MD20094 keine Funktion im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion Typenbezeichnung: Medion MD20094 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Funktion Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thoma

Benutzer
Registriert
04.11.2014
Beiträge
1.055
Punkte Reaktionen
93
Hersteller: Medion

Typenbezeichnung: Medion MD20094

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Funktion

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!
Suche für oiges Gerät Schaltbild Netzteil LIEN CHANG AIP-0181A
mfg thoma
 
D

digitalfreak

Benutzer
Registriert
16.04.2007
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
5
Hallo thoma,

für das Schaltnetzteil wirst du wohl keinen Schaltplan finden. Es ist halt ein Medion Gerät - schlecht bzw. gar nicht dokumentiert und zudem noch ein China Netzteil / Inverter.

Möglichkkeit 1: alle Elkos tauschen und hoffen, dass die Transen der Inverterstufe noch heil sind (sind sie auch meist, wenn dort kein keramischer C geplatzt ist). Elkos auf Schwangerschaft prüfen und ggf. mit einer LCR Messbrücke prüfen (oder halt alle einfach blind tauschen). Besonders gefährdet sind die Elkos in der Gegend der Kühlbleche.

Möglichkeit 2: bei ebay unter der Art.-Nr. 121469718906 für 28 Dollar in China ein neues Board kaufen und glücklich sein.

Grüße,

Ulf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Medion Medion MD20094 keine Funktion

Ähnliche Themen

Medion (Vestel) MEDION LIFE X14906 MD 32032 Bootloop nach 15-19 sec.

Medion MD30671 AT-A

Medion MD31094 Nur Backlight

Oracle Micros Workstation 6 Kassensystem lässt sich nicht mehr einschalten

Siemens WM14E4G4/36 Geräte hat keine Funktion. (TNY264GN Defekt)

Oben