Medion MD3735TV

Diskutiere Medion MD3735TV im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, kann mir jemand mit einem Schaltplan zu diesem Gerät helfen? Oder mir den Wert des R520 nennen, er liegt an der Basis von Q506 gegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

f.sieler

Neuling
Registriert
17.12.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand mit einem Schaltplan zu diesem Gerät helfen?
Oder mir den Wert des R520 nennen, er liegt an der Basis von Q506 gegen Masse. Er hat sich bei meinem Reparaturversuch vollkommen, hellglühend verabschiedet (war mein Fehler, Q507=BUT 11 war defekt und wurde von mir falsch eingebaut :roll: ). Noch eine Frage zu dem Transistor Q507, er ist völlig freistehend ohne Kühlkörper, ist das Absicht? Der muss doch früher oder später sterben.

MfG
F.Sieler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Medion MD3735TV

Ähnliche Themen

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Medion MD 6018 Drei Horizentale Streifen im Bild

Nachbau eines 42SD3 Hybrid-ICs (LG YSUS/ZSUS Reparatur)

Oben