MEDION MD31062 DE-A logo medio affiche puis rien

Diskutiere MEDION MD31062 DE-A logo medio affiche puis rien im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: MEDION Typenbezeichnung: MD31062 DE-A Inverter: Chassi: 17MB82S kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): logo medio affiche puis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hamidou

hamidou

Benutzer
Registriert
21.10.2014
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: MEDION

Typenbezeichnung: MD31062 DE-A

Inverter:

Chassi: 17MB82S

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): logo medio affiche puis rien

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


bonjour a tous,


je recherche le logiciel service téléviseur MEDION
 

Anhänge

  • SAM_0838.JPG
    SAM_0838.JPG
    99,7 KB · Aufrufe: 718
N

netter_Mensch

Benutzer
Registriert
18.05.2012
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
2
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hamidou,

hier sprechen nur wenige Leute französisch.

Besser ist es, wenn du deine Texte in deutsch einstellst. Du kannst dazu einen Übersetzer wie z.B. www.deepl.com nutzen.
 
R

rosebud

Benutzer
Registriert
19.09.2014
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Er sucht das Service-Programm für den Medion-Fernseher.

Wir leben in Europa, da ist es durchaus angebracht, mehrere Sprachen zu sprechen und zu verstehen.
 
hamidou

hamidou

Benutzer
Registriert
21.10.2014
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
merci pour toute vos réponse

jais visite ce site mais le logiciel approprié ne figure pas dans cette liste.
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
rosebud schrieb:
Er sucht das Service-Programm für den Medion-Fernseher.

Wir leben in Europa, da ist es durchaus angebracht, mehrere Sprachen zu sprechen und zu verstehen.

aber doch nicht unbedingt französisch :( - allerdings DU bist ja Saarländer, wo das wohl eher zum alltäglichen Gebrauch gehört, daher "chapeau!"... :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rosebud

Benutzer
Registriert
19.09.2014
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Das Saargebiet ist seit dem 01.01.1957 Teil der Bundesrepublik Deutschland. Seitdem ist Deutsch hier die Landessprache. Meine Französischkenntnisse habe ich in 26 Jahren Arbeit ausschließlich mit französischen Kollegen in Luxemburg erworben.
Wenn Saarländer aufgrund der politischen Historie französisch sprechen, dann müßte östlich des korrodierten Eisernen Vorhangs Russisch Umgangssprache sein, in Berlin selbst auch Polnisch oder Türkisch. Oder liege ich da falsch? Hoschakal und da vicenja.
 
Zuletzt bearbeitet:
hamidou

hamidou

Benutzer
Registriert
21.10.2014
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
bonjour a tous,



je n'ais pas trouvé de solution a mon problème

je suit sur les raille !!!!!!!!!!!!
 

Anhänge

  • SAM_0842.jpg
    SAM_0842.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 524
  • SAM_0844.jpg
    SAM_0844.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 532
  • SAM_0841.jpg
    SAM_0841.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 499
  • SAM_0846.jpg
    SAM_0846.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 505
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: MEDION MD31062 DE-A logo medio affiche puis rien

Ähnliche Themen

SHARP LC-50LE752E le logo reste plante

CHINE RA-55-S2-SMART le logo reste plante

philips 55pfs8159/12 le logo reste plante

sharp LC-40SA5500 le logo reste plante

HSMAX LE50T2/S2smart le logo reste plante

Oben