Medion MD30219PH Monitor läßt sich nicht einschalten

Diskutiere Medion MD30219PH Monitor läßt sich nicht einschalten im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion Typenbezeichnung: MD30219PH kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Monitor läßt sich nicht einschalten Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

magamon

Gast
Hersteller: Medion

Typenbezeichnung: MD30219PH

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Monitor läßt sich nicht einschalten

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Fehlerbeschreibung :
Der Monitor läßt sich nicht mehr einschalten. Netzspannung und VGA/Digital-Signal vom PC sind vorhanden. Nach drücken der Einschalttaste am Monitor tut sich erstmal nichts, der Bildschirm bleibt dunkel. Nach ca. 20 sek. geht dann die blaue LED (Betriebslampe) am Monitor an (egal ob der Monitor mit dem PC verbunden ist oder nicht). Der Bildschirm bleibt weiterhin dunkel. Ein drücken der Einschalttaste bleibt ohne Wirkung (blaue LED bleibt immer an).
Zwei Elkos im Netzteil mußte ich ersetzen, weil die Werte nicht mehr stimmten (470uF und 220uF). Habe sicherheitshalber auch die anderen Elkos im Netzteil ersetzt. Hat aber nichts gebracht, der Fehler wie oben beschrieben, ist immer noch vorhanden.
Die Spannungen 12V und 5V die vom Netzteil zur Steuerplatine führen sind vorhanden. Daher vermute ich eher den Fehler in der Steuerplatine - oder ?
 
M

magamon

Gast
nanu, kein Profi an Bord, der mir weiter helfen kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Medion MD30219PH Monitor läßt sich nicht einschalten

Ähnliche Themen

Oracle Micros Workstation 6 Kassensystem lässt sich nicht mehr einschalten

BenQ Model ID: ET- 0026_N Montor startet nur manchmal

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Telefunken T32R970S (17PW07-2) LED blinkt, Fernseher lässt sich nicht einschalten

Grundig 42-7750 FHD Lässt sich nicht einschalten

Oben