Medion MD21296DE-A Nurnoch Standby

Diskutiere Medion MD21296DE-A Nurnoch Standby im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion Typenbezeichnung: MD21296DE-A Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nurnoch Standby Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Balz

Neuling
Registriert
08.02.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Medion

Typenbezeichnung: MD21296DE-A

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nurnoch Standby

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Tag,

ich habe einen Medion Fernseher hier, welcher nurnoch im Standby ist.
Er lässt sich weder durch die Fernbedienung noch durch die Hardwaretasten seitlich am Gerät einschalten.
Einziges Lebenszeichen ist die orange leuchtende Leuchte mittig an der Front und ein leichtes knacken in den Lautsprechern bei betätigen des Netzschalters.

Das Gerät wurde am 19/11/2011 fabriziert.

Ich habe das Gerät nun geöffnet und alle Steckverbindungen auf richtigen Sitz überprüft.
Mir ist nichts aufgefallen.
Auch die Kondensatoren des Netzteils weisen keine optischen Mängel auf.

Ich hoffe jemand hat einen guten Tip für mich! =)
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.871
Punkte Reaktionen
369
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Nachdem du das Gerät ja nu offen hast würde es vielen hier helfen zu erzählen wie die Platinen heissen.
Das es ein LED mit DVD ist kann man sich denken, aber nicht was verbaut ist. Medion gibt nichts mehr heraus an Daten.
Also Bezeichnungen des Mains und des Netzteils bitte.
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Medion MD21296DE-A Nurnoch Standby

Ähnliche Themen

Philips 29PT825B00 lässt sich aus Standby nicht einschalten

Standby Medion MD5515 VTS-S/a ( 11AK30 )

Oben