Medion MD1998LJ

Diskutiere Medion MD1998LJ im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - hi habe folgendes prob: wenn ich ein hitman contracts starte bleibt es während dem laden hängen dann kommt ein rotes kästchen wo drin steht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

flow

Neuling
Registriert
14.05.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hi habe folgendes prob: wenn ich ein hitman contracts starte bleibt es während dem laden hängen dann kommt ein rotes kästchen wo drin steht: "ungültige Frequenz" dann noch so zahlen, aber ich habe keine ahnung wie ich das prob beheben kann ,also ich bitte um hilfe!!!!
 
A

andyfish

Benutzer
Registriert
22.05.2004
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
welche betriebsystem hast du
beim starten druck F8 und aktivier VGA modus
danach aendere Frequenz in einstelungen seines grafikkarte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Medion MD1998LJ

Ähnliche Themen

Bosch Super Silence SD8P1B SMI53M75EU führt den Spülgang nicht ordnungsgemäß durch, sondern bricht das Programm ab bei leuchtender Wasserzulauf-Lampe

Bosch Silence comfort zieht kein Wasser, Platinenfehler möglich ?

Miele T7744C Kondenstrockner Miele T7744C T Young Vision C - Maschine stoppt / Luftwege reinigen

Miele HG 02 Zu-/Ablauf blinkt, nach 2 Tagen Ruhe läuft Programm und bleibt im Reinigungsvorgang aber hängen

Philips 47PFL40007K/12 startet, geht zyklisch aus, keine Fernbedienung möglich

Oben