Medion MD1786LH - Farben nur in der Mitte richtig

Diskutiere Medion MD1786LH - Farben nur in der Mitte richtig im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion Typenbezeichnung: MD1786LH Chassi: Vorhandene Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fons

Gast
Hersteller: Medion
Typenbezeichnung: MD1786LH
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Betriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo erstmal, und einen schönen Gruß ins Forum....

ich habe hier einen 17" Medion Monitor, der keine Garantie mehr besitzt.
Das Problem ist, dass er nur in der Mitte die richtige Farben anzeigt.
Zufällig kann es pasieren, dass er kurzzeitig wieder vollständig geht. D.h. es kann nur ein wackelkontakt sein, oder?
Am Rand zeigt er mir alles mit einem Grün-/Rot- bzw Blaustich. Was zum Beispiel Rot im Orginal sein soll, ist auf dem Bildschirm Grün.....

habt ihr eine ahnung was es sein kann, oder muss ich mir einen neuen Monitor kaufen?

Danke schomal
 
F

fons

Gast
wenn man drannhaut passiert nix, der macht das wie er lustig ist....

lohnt sich der aufwand, alle lötstellen abzugehen?

welche teile muss ich da durchchecken? alle lötstellen, die ich finde?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Medion MD1786LH - Farben nur in der Mitte richtig

Ähnliche Themen

Sharp 32HW-57E - Bild und Spannungsfehler

Oben