Medion MD1772ie (Acer MD7277ELR)

Diskutiere Medion MD1772ie (Acer MD7277ELR) im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - :oops: Hallo alle Leute! Wer kann mir Tip´s zur Fehlersuche am Monitor Medion MD1772ie geben? Problem: Als erstes viel das Bild in der Mitte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
:oops: Hallo alle Leute!
Wer kann mir Tip´s zur Fehlersuche am Monitor Medion MD1772ie geben?
Problem: Als erstes viel das Bild in der Mitte horizontal zusammen & sah dann aus wie ne Sanduhr. Einige Zeit konnte ich das Problem über das OSD-Menü mit mäßigem Erfolg ausgleichen, bis vor Kurzem der Monitor ganz abstellte. Bei der ersten Fehlersuche stellte ich nen defekten IC fest (BU2724AW) ;
(Q 302 auf der Platiene), den tauschte ich gegen einen neuen spannungsfesteren aus (BU2727AW) ohne viel Erfolg. Zwar höre ich jetzt sämtliche Relais an und wieder abstellen (LED bei AN kurz grün, kurz gelb & dann aus), aber kein funktionierender CRT!
Nach kalten Lötstellen gesucht, nachgelötet, IC´s auf nen Kurzen geprüft, Dioden getestet & doch nix Weltbewegendes zu finden (hier ist auch nix abgefakelt)?
BITTE HELFT MIR!

:shock: mir ist nicht mehr zu hlefen, aber dem CRT!!!
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Poste doch bitte in der richtigen Rubrik.

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Medion MD1772ie (Acer MD7277ELR)

Ähnliche Themen

MEDION MD1772ie schaltet andauernd ein Relais!

Oben