medion md 80122 verzertes bild

Diskutiere medion md 80122 verzertes bild im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: medion Typenbezeichnung: md 80122 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): verzertes bild Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sascha333

Benutzer
Registriert
05.11.2007
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: medion

Typenbezeichnung: md 80122

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): verzertes bild

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Habe meinen DVD angeschlossen und dann ist das Bild verzerrt und dreht sich wie bei alte Fernseen! Könnte mir jemand sagen ob da noch was zu retten ist?
Danke im Voraus!
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
hallo

dreht sich wie alte was?????

ehrlich gesagt habe ich grade keine vorstellung was genau du meinst

hast du die falsche norm drin??

Kannst du mal ein bild von dem fehler machen und hier einstellen


gruss nuerny
 
S

sascha333

Benutzer
Registriert
05.11.2007
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo, das bild geht nach oben und dann kommt der neu wie ein karusel oder wie bei roren fernsehen da war so auch und Bild ist so schlecht in gelb und rot blau
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
hallo

das hört sich nach einem defekten scart-kabel an.

wechsel das mal

oder
die scartbuchse selbst hat kalte lötstellen welche nachgearbeitet werden müssen

und guck mal ins menü ob du die richtige norm eingestellt hast

meld dich wenns neuigkeiten gibt


gruss nuerny
 
H

hahlm

Benutzer
Registriert
23.06.2006
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich kann Dir evtl. bei der Fehlersuche behilflich sein, da ich die gleichen Fehlersymtome hatte. Bei meiner Kiste fehlte beim FBAS-Signal der Austastimp. Q 11 SMD-Trans.(H1A) def. An der Basis 4,6 Volt statt 0,6 Volt. Ersetzt durch SMD-Trans. 3K.

Und die Kiste lief wieder ohne Fehler.

Viele Grüße und viel Erfolg
Manfred
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: medion md 80122 verzertes bild

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Medion (Vestel) MEDION LIFE X14906 MD 32032 Bootloop nach 15-19 sec.

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

grundig 48 vle 6520 bl kein bild

Grundig VLX 8000 bp Blaustich

Oben