Medion MD 7115 VTS habe versehntlich die Kindesicherung akti

Diskutiere Medion MD 7115 VTS habe versehntlich die Kindesicherung akti im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion Typenbezeichnung: MD 7115 VTS Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): habe versehntlich die Kindesicherung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Apollo69

Benutzer
Registriert
20.12.2008
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Medion

Typenbezeichnung: MD 7115 VTS

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): habe versehntlich die Kindesicherung aktieviert,und weis nicht mit welcher zahl!

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo habe nix unternehmen können weil ich mich mit TV geräte nicht so auskenne.Habe aber versucht
mehrere zahlen einzu tippen,da ich auch nicht weis ob nach dem eintippen des Codes noch auf "OK"
drücken muss.kann mir bitte jemqand sagen wie mann den Cod deaktiviert... :
 
F

Funkenschmied

Benutzer
Registriert
16.03.2008
Beiträge
357
Punkte Reaktionen
30
Hi, schön , könnt mal bissel nach Chassis ermittelt werden. Steht auch oft auf Rückwand... Also, ROTE- Bildmenü und blaue- Videotext- Tasten auf FB gleichteitig drücken, dann aber innerhalb 5 sek, die beiden Tasten Programm - und - Lautstärke+ der Nahbedienung am Gerät gleichzeitig drücken. Die Auswahl mit Taste Rot- und Pfeil, rauf und runter, Die Taste i auf der FB drücken mit den Tasten wieder oben- unten die Position KISI anwählen, dann mit den rechts und links- die grüne Markierung zum KISI- Menü steuern.Es sollte erscheinen die CODEABFRAGE, die Rote und Blaue Taste auf der FB gleichzeitig drücken, innerhalb 5 sekunden P- und L+ am TV gleichzeitig drücken. Taste mit OK auf der FB bestätigen. Es kann auch sein, mit dem Pfeil nach unten tackern bis ,, RESET.. CHILD PROTECTION- erscheint, mit Pfeil nach rechts den Wert auf 1 setzen, Mit der Taste OK sollte dieses deaktiviert sein. Peter
 
P

Pewe

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
67
Hallo Funkenschmied!

MD7115 hat eines der am meist verbreitesten Chassis! T V 1 7


Grüsse
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Medion MD 7115 VTS habe versehntlich die Kindesicherung akti

Ähnliche Themen

Medion (Vestel) MEDION LIFE X14906 MD 32032 Bootloop nach 15-19 sec.

Medion MD 20207 A Allgemeiner Überholung

Medion MD31094 Nur Backlight

Samsung UE32D6510 Kein Bild, Hintergrundbeleuchtung an

Medion MD20282 IR Sensor defekt ??

Oben