Medion MD 7110 VTS-A keinen Ton über Scart und Chinch

Diskutiere Medion MD 7110 VTS-A keinen Ton über Scart und Chinch im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion Typenbezeichnung: MD 7110 VTS-A Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sandro

Benutzer
Registriert
17.01.2004
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Medion
Typenbezeichnung: MD 7110 VTS-A
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi, heute hat sich mein Tevion entschlossen in den Streik zu treten, TV über Tuner schauen ist in Ordung, nur über Scart habe ich keinen Ton nicht mal über die Chinch Anschlüsse an der Seite, dies ist an allen von den 3 Scart Anschlüssen so, neues Scart Kabel und anderer DVD Player hat auch nix gebracht also daran liegt es nicht. Fehler kommt definitiv vom TV, nur wo kann man suchen? Kurz bevor der Ton ausgefallen ist war der Ton statt von DVD Player von einem Tuner Sender zu hören. Tipps?

Danke Gruß Sandro.
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
Sandro schrieb:
Kurz bevor der Ton ausgefallen ist war der Ton statt von DVD Player von einem Tuner Sender zu hören. Tipps?

defekt in der av-umschaltung ,bzw MSP......
 
S

Sandro

Benutzer
Registriert
17.01.2004
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Super, wo oder wass ist das? IC? Was ist MSP?
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
ja, av-umschalter und MSP sind ICs
MSP -MultiSoundProcessor

aber jetzt nicht auf die idee kommen, wild ICs zu tauschen, es kann ja auch sein, dass spannungen fehlen-> netzteil!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Medion MD 7110 VTS-A keinen Ton über Scart und Chinch

Ähnliche Themen

Medion MD30429 DE-A Kein Bild Kein Ton

Medion MD 20115 DE-A kein Ton

MEDION MD 30134 kein Ton mehr sobald der TV warm ist

Tevion/Medion MD 30302 kein Bild, kein Ton

Tevion MD 7110 VTS-A Kurzschluss

Oben