MEDION MD 42211-S Kisseneffekt

Diskutiere MEDION MD 42211-S Kisseneffekt im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: MEDION Typenbezeichnung: MD 42211-S Chassi: Beko ZA9.190-03 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kisseneffekt Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

martingrit

Benutzer
Registriert
14.06.2008
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: MEDION

Typenbezeichnung: MD 42211-S

Chassi: Beko ZA9.190-03

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kisseneffekt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Tag
Ich habe bei diesem TV ein Kisseneffekt ,und habe festgestellt das da einige teile müde sind ,gewechselt habe ich eine spule, Diode und ein Kondensator desweiteren sind noch 4 widerstände zu tauschen aber ich kenne die werte nicht weil die schon so heiss waren erkennt man die farblichen Striche nicht mehr die Position von den widerständen sind R 516,R 512,R 537,R 536
Hat jemand einen tipp was für werte die haben ?
oder was da vielleicht noch defekt ist ?

Mit freundlichen Gruß martin
 
M

martingrit

Benutzer
Registriert
14.06.2008
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
DSC01011.JPGDSC01009.JPG
 
E

EM2-Gott

Gast
such mal im Forum nach 22.1 oder 22.2 oder 22.x
 
M

martingrit

Benutzer
Registriert
14.06.2008
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hai
Wie ist das Gemeint ?

MFG Martin .
 
M

martingrit

Benutzer
Registriert
14.06.2008
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Ups habs rausgefunden wie es gemeint war.
Ich habe Beco 22.2 Schaltplan eingegeben und dann bin ich hier auf suche gegangen und dann kam was .
Aber es war nur einigermassen was dabei ,kam aber nicht weiter .

MFG Martin
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Es handelt sich um ein 22.1, ein echtes Schrottchassis ("Hast einen BEKO Du im Haus, schalte den Lötkolben niemals aus !")
Nutze auch die Such-Funktion, über diese Gurke bzw. über diesen Fehler wurde schon so ziemlich alles geschrieben.

Schau mal in Deinen Postkasten :idea:

mfg.
jahnservice
 
M

martingrit

Benutzer
Registriert
14.06.2008
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Jo hast recht mit deinem Spruch :)
Ich denke Mahl das ich noch zwei Sachen ausprobieren werde und wenn das nicht funktioniert werde ich die Kiste versenken :wink:

Ich danke dir nochmal für die Post dich ich bekommen habe .
MFG Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: MEDION MD 42211-S Kisseneffekt

Ähnliche Themen

Medion MD 21033 S Werte von R 536 und R 516 ?

Medion MD 21032A Ost/West- Fehler

Medion MD 21033 Bild zu Groß, Kissenverzerrung

MEDION MD 213031-S Wiederstand durchgebrand.

Medion MD 5515 VTS-S

Oben