Medion MD 42211-A weiße horizontale Balken und kein Ton

Diskutiere Medion MD 42211-A weiße horizontale Balken und kein Ton im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion Typenbezeichnung: MD 42211-A Chassi: Beko22.1 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): weiße horizontale Balken und kein Ton...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dolchen

Benutzer
Registriert
11.09.2003
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Medion

Typenbezeichnung: MD 42211-A

Chassi: Beko22.1

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): weiße horizontale Balken und kein Ton

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
Habe obengenanten FFS bei dem nach dem einschalten 2 5 cm starke weße Balken horizonzal im Bild flackern.( das Geräusch hört man am Hochspannungsanschluß der Bildröhre auch pulsieren).
Wenn er dann mal angeht ist das Bild ok aber er hat dann keinen Ton mehr.
Vielleicht hatte ja jemand den gleichen Fehler schon mal.
Habe nun den Plan und habe alle Spannungen nachgemessen iO.
Beim suchen nach kalten Lötstellen habe ich den ZT nachgelötet und auch sonnst noch ein paar Stellen.
Habe Ihn dann gestartet und er hatte Ton und auch Bild.
Nach mehrmaligen an und ausschalten war dann zuerst kein Bild mehr danach hatte er dann kein Ton und dann wieder die Streifen.
Habe nun noch eine Futurebox von einem 32" Gerät.
Kann man die ohne weiteres mal testen weil meiner ist 28 "?
Oder wo soll man am besten suchen ?
MfG Mike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Medion MD 42211-A weiße horizontale Balken und kein Ton

Ähnliche Themen

Medion MD30429 DE-A Kein Bild Kein Ton

Medion MD 20115 DE-A kein Ton

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

Medion MD 30291 DE-A kein Bild kein Ton

Medion MD 30587 Breiter weißer Streifen Bildmitte

Oben