Medion MD 31842 Streifen im Bild

Diskutiere Medion MD 31842 Streifen im Bild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion Typenbezeichnung: MD 31842 Inverter: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Streifen im Bild Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kostelectronics

Benutzer
Registriert
06.04.2006
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
RFT Meister
Hersteller: Medion

Typenbezeichnung: MD 31842

Inverter:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Streifen im Bild

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Zusammen

Kann mir jemand sagen ob da ein Y-Buffer defekt ist oder was das genau sein könnte? Irgendwie nicht eindeutig Y-Buffer?!? FTV_Guru? Oder sonst jemand :)

www.technicalnet.ch/plasma/Medion.jpg

Danke und Gruss
 
G

Guestuser

Gast
31842, sorry aber das model wurde bei den "Össis" zusammgeschustert und die haben ne hohe ausfallqute,


gerne helfe ich dir wieder was macht er denn was stickt für ein panel drin?
 
K

Kostelectronics

Benutzer
Registriert
06.04.2006
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
RFT Meister
Kann ich noch nicht sagen, das Gerät ist noch nicht bei mir. Aber wenn man das Bild betrachtet kann es nicht nur Y sein, es hat auch en Z-Fehler oder sehe ich das falsch? Ich melde mich sonst wenn ich genaueres weiss.

Danke und Gruss an alle
 
G

Guestuser

Gast
wie kommst da drauf?

das z-sus oder wie smasung sagt x-main macht hell und hell ist er ich tippe auf YD01 Panel und das sieht sehr nach beiden buffern aus...........
 
K

Kostelectronics

Benutzer
Registriert
06.04.2006
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
RFT Meister
@FTV_Guru

Habe ja gesagt ich habe noch keine Ahnung von Plasmas :) Aber man lernt auf diese Art dazu! Wenn es tatsächlich die Buffer sein sollten hast du wieder eine Bestellung von mir! Die die mir schickst sollten eigentlich zum testen passen, oder?

Gruss
Matthias
 
G

Guestuser

Gast
ja die passen!
 
R

Rockabilly289

Gast
Hallöchen..Hab daa gleiche problem mir diesem Fernseher..kann mir jmd.helfen?Ich bin ratlos&hab keine Ahnung von Fernsehern:( mein Bild is wie das von dem anderen kollegen beschr.:(...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Medion MD 31842 Streifen im Bild

Ähnliche Themen

Medion (Vestel) MEDION LIFE X14906 MD 32032 Bootloop nach 15-19 sec.

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Samsung PS42C450B1W schwarzer horizontaler Streifen

Telefunken D32h286q3c Bild friert ein

SAMSUNG ue50j5550 Nur noch 1 heller Streifen oben

Oben