Medion MD 30919 PO kein Bild, Teile gesucht

Diskutiere Medion MD 30919 PO kein Bild, Teile gesucht im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion Typenbezeichnung: MD 30919 PO kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild, Teile gesucht Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

benni87

Neuling
Registriert
27.11.2009
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Medion

Typenbezeichnung: MD 30919 PO

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild, Teile gesucht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo iwenzo,

mit meinem Monitor von Medion (MD 30919 PO) 19 Zoll habe ich ein Problem.
Genauer gesagt, sind mehrere Bauteile auf der Platine hin, jedoch weiß ich bei manchen nicht, wo ich diese herbekommen kann.

Platine: Mirage Electronics CO., LTD.
AD-170DTL3

Dort benötige ich folgende Bauteile:
- THR201: NTC mit Aufschrift SCK 054 Datenblatt
- R204: Widerstand mit folgenden Farben (ich glaube 0,43 Ohm + 5%) hier
- Q201: Transistor, dessen Aufschrift man wegen Kleber nicht genau lesen kann (ich glaube FN F25 SSS - 7N60B) hier
- R206: SMD Widerstand, dessen Aufschrift nicht mehr lesbar ist hier
- 6 Elkos à 680µF / 25V hier

Weiß jemand von Euch, wo ich diese Teile herbekommen kann?
Bzw. hat jemand einen Schaltplan / Ahnung, um was für Teile es sich genau handelt?
Oder weiß jemand vll. einen Händler, der die bestückte Platine verkauft?
War schon in 6 Fachgeschäften (Conrad, Großhändler,...), das einzige Teil, dass bestellbar wäre, ist der Transistor...
Den NTC kennt angeblich keiner!

Freue mich über jegliche Hilfe! Wäre sehr schade, wenn ich den Bildschirm deshalb fortwerfen müsste...

Beste Grüße,
benni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Medion MD 30919 PO kein Bild, Teile gesucht

Ähnliche Themen

Medion MD 30919 PO defektes Bauteil ausgemacht

Medion 30919 PO Schaltnetzteil defekt

medion md 30919-po geht nicht an!

Medion MD 6018 Drei Horizentale Streifen im Bild

Oben