medion md 30919-po geht nicht an!

Diskutiere medion md 30919-po geht nicht an! im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: medion Typenbezeichnung: md 30919-po kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nicht an! Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pdpower

Gast
Hersteller: medion

Typenbezeichnung: md 30919-po

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nicht an!

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

mein Model, wie oben beschrieben, besitze ich seid über 3 Jahren. Doch nun, geht es nicht mehr an, nach mehrmaligen und langen drücken der "on" taste bleibt das Bild aus und es regt sich nichts mehr. Ich bekomme langsam bald einen Anfall^^.
Wisst ihr evtl. woran das liegen kann?... Ich will mir ungern einen neuen Kaufen, weil ich mir als nächstes nen EIZO kaufen wollte der schon recht viel €€ kostet. Somit sollte der TFT hier noch seine paar Monate überstehen.

Ich hatte schon immer probleme das der bildschirm schwer anzuschalten ging,... deshalb glaube ich auch, das es am schalter liegt, doch kann ich, bzw. weiss ich nicht, ob man so etwas kaufen kann... also so eine Schalterplatine, bzw. ob man so eine selbst als "normalo" bestellen kann..


falls ihr eine idee habt, bitte meldet euch...

thx

pdpower
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: medion md 30919-po geht nicht an!

Ähnliche Themen

Medion / Hitachi MD-30325 Geht nicht an / Standby LED aus

Medion MD 30919 PO kein Bild, Teile gesucht

Medion MD 30919 PO defektes Bauteil ausgemacht

Medion MD 30919 PO

Oben