Medion MD 30334 Falsche Firmware

Diskutiere Medion MD 30334 Falsche Firmware im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion Typenbezeichnung: MD 30334 Inverter: Chassi: 17MB70-5P kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Falsche Firmware Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

*Oliver25*

Benutzer
Registriert
26.04.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Medion

Typenbezeichnung: MD 30334

Inverter:

Chassi: 17MB70-5P

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Falsche Firmware

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


habe den medion geschenk bekommen ... es wurde angeblich eine falsche firmware benutzt....

habe schon auf der medion seite das update versucht ....

leider ohne erfolg ....

hintergrundbeleuchtug ist in funktion ...

die led geht auch so wie sie soll....

trotzdem kein bild...

was kann ich tun ??
 
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.157
Punkte Reaktionen
418
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Was ist der genaue Fehler????
Das Mainboard ist meistens das Problem und verursacht verschiedene Fehler, wie kein Bild, zerstreutes Bild usw. Der BGA löst sich auf dem Modul......
SW habe ich, Email Adresse dann bitte.
Gruß Thomas
 
T

thoma

Benutzer
Registriert
04.11.2014
Beiträge
1.057
Punkte Reaktionen
93
@thommy x ne Frage hast du mal versucht den BGA zu reflowen mit Heissluft wenigstens
für den Haussgebrauch tauglich?Wie sind deine Erfahrungen oder hast du ne BGA Station?
mfg thoma!
Oder wir könnten einen Thread kreieren über Tips Tricks Erfahrungen Reflow BGA!?
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.157
Punkte Reaktionen
418
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ich habe verschiede BGA oder Prozesooren versucht zu reflown, hat aber nicht immer was erfolgsmässiges gehabt. Eine Station zum wechseln wäre mir lieber, aber Firma will das nicht und privat ist es nicht rentabel.

Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Medion MD 30334 Falsche Firmware

Ähnliche Themen

Medion (Vestel) MEDION LIFE X14906 MD 32032 Bootloop nach 15-19 sec.

Orion TV Orion TV 26LB900 Firmware Update aufspielen ohne USB Anschluß

Orion CLB42B4000S Firmware updated nicht

Medion MD30671 AT-A

Grundig VLE 7130 BF Kein Bild mehr beim Software Update

Oben