Medion MD 2802 S Ton ja, Bild leider nicht

Diskutiere Medion MD 2802 S Ton ja, Bild leider nicht im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion Typenbezeichnung: MD 2802 S Chassi: bin mir nicht sicher, aber vielleicht: MSN 5000...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gitta

Gast
Hersteller: Medion
Typenbezeichnung: MD 2802 S
Chassi: bin mir nicht sicher, aber vielleicht: MSN 5000 9457

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo und guten Abend!

Es handelt sich um folgendes Problem: Der Fernseher hat einen Ton, aber kein Bild. Da ich leider den Kaufbeleg nicht wiederfinde - das Gerät ist ca. 1 1/4 Jahr alt, befürchte ich eine teure Reparatur und wollte mal fragen, was es sein könnte. Beim Einschalten - von heute auf morgen, war das Bild weg.

Was kann ich tun? Soll ich einen Fernsehtechniker kommen lassen?

Leider bin ich technisch vollkommen untalentiert.

PS: Was ist Chassi?

Gruß Gitta
 
E

emanHH

Gast
Du kannst einen Techniker kommen lassen, musst aber mit Kosten rechnen die "meiner" Meinung nach nicht lohnenswert sind, da viele der Medion Geräte schnell ihren Geist aufgeben und ja auch in der Anschaffung nicht gerade mit Mittelklasse Geräten vergleichbar sind!

Ich persöhnlich würde Dir raten Dir Gedanken zu machen einen neuen Fernseher mit "mehr" Qualität zu erwerben.

FAlls es finanziell nicht möglich ist ein Fabrikneues Markengerät zu kaufen, gibt es gute gebraucht Geräte bei vielen Fachhändlern. DA bekommst du schon gute Grundig Geräte für 80 bis 180 Euro!

Und die tun es oft noch sehr lange.
 
G

Gitta

Gast
Hallo! Danke schon mal für die Antwort, deren Ergebnis ich so in etwa fasr erwartet habe. :cry:

Wie ich sehe, kommst du aus Hamburg, ich aus Norderstedt. Kannst du mir zufälligweise einen oder mehere Händler nennen, bei denen ich gebrauchte Geräte kaufen kann und die mich nicht über's Ohr hauen.

Leider lässt es mein Budget zur Zeit tatsächlich nicht zu, ein Neugerät zu kaufen.

Gruß Gitta
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

wie haben gerade ein paar gute Gebrauchtgeräte im Laden stehen, bei Interesse einfach Mail oder PN,

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Medion MD 2802 S Ton ja, Bild leider nicht

Ähnliche Themen

Medion MD30429 DE-A Kein Bild Kein Ton

Sharp LC-55CUF8372ES Ton da , kein Bild

Samsung UE55F6500 > (S/N: ZASY3SAF101794K) Kein Bild / nur Ton

MEDION Medion LCD 55 Zoll MD31094 EU-A Beim erstmaligen anschalten über FB geht weder Ton noch Bild

Medion P17074 MD30630 Software Problem

Oben