Medion MD 21090 Ton pulsiert alle 2 sekunden

Diskutiere Medion MD 21090 Ton pulsiert alle 2 sekunden im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo...Der TV funktioniert sonst top aber der Ton wechselt zu stumm ca alle 2 sekunden hin und her . Das Audiosignal ist vor der Endstufe schon...
R

ranger4711

Benutzer
Registriert
24.09.2005
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
1
Hersteller
Medion
Typenbezeichnung
MD 21090
Kurze Fehlerbeschreibung
Ton pulsiert alle 2 sekunden
Chassi
17MB70-5P
Schaltbild vorhanden?
Ja, als PDF
Hallo...Der TV funktioniert sonst top aber der Ton wechselt zu stumm ca alle 2 sekunden hin und her . Das Audiosignal ist vor der Endstufe schon pulsierend somit kann ich den TPA und CXA ausschließen .12v und 8V sind vorhanden Firmware ist neu und ein Factory Reset ist gemacht . Habt Ihr solch Fehlerbild schon gehabt ??? Schon mal Danke für eure Bemühungen...
 
C

championway

Benutzer
Registriert
07.03.2022
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
22
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
nur von Service menu Factory reset bei Vestel TVs hilft
 
R

ranger4711

Benutzer
Registriert
24.09.2005
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
1
Ja , ist klar . Trotz Menu 4725 und dem Reset pulsiert der Ton noch immer:-(
 
Thema: Medion MD 21090 Ton pulsiert alle 2 sekunden

Ähnliche Themen

medion md 41332A nur ton kein bild

Medion MD 30919 Schwing-Ton ( Piep-Ton )

Oben