Medion MD-21032-F SM gesucht und mögliche Fehlerursachen

Diskutiere Medion MD-21032-F SM gesucht und mögliche Fehlerursachen im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion Typenbezeichnung: MD21032-F Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lucine

Benutzer
Registriert
27.07.2006
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Medion
Typenbezeichnung: MD21032-F
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen
Ich suche einen Schaltplan für einen Medion Fernseher Typ MD-21032-F.
Könnte mir diesen jemand zur Verfügung stellen? Und hat jemand Erfahrung mit dem Gerät.
Fehler: Eine Sicherung ist defekt und das Gerät macht nichts. Außer einem pfeifen. Soll angeblich vor ein paar Tagen schon mal ausgesetzt habe.
Für Tips bin ich dankbar.

Gruß von der Elbe
 
R

razowy

Benutzer
Registriert
19.05.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ist das Chassis 22.2 von Beko (Grundig)?
Gruß,
Gabriel
 
L

Lucine

Benutzer
Registriert
27.07.2006
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Soviel ich weiß steht darin LG Philips.
Habe das Gerät erst am WE auf dem Tisch. Wollte aber gerne vorher schon mal ein Schaltung haben
 
R

razowy

Benutzer
Registriert
19.05.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Ja, es steht auf der Bildröhre LG Philips Bildröhrenwerke, aber was steht auf der Platine?
Gruß,
Gabriel
 
L

Lucine

Benutzer
Registriert
27.07.2006
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Das Gerät ist ca. 1-2 jahre alt. Welche Chassis kommen ´da denn noch in Frage außer das 22.2?
Ich gehe davon aus das es das richtige ist.

Hilft Sie das weiter?
 
R

razowy

Benutzer
Registriert
19.05.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Die Unterlagen habe ich da, nun jetzt brauche ich eine e-Mail-Adresse mit min. 5 MB Volumen.
Gruß,
Gabriel
 
L

Lucine

Benutzer
Registriert
27.07.2006
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hallo
hier die Mailadresse

<a href="mailto:**********">**********</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Medion MD-21032-F SM gesucht und mögliche Fehlerursachen

Ähnliche Themen

Medion MD 30465 - Startet nicht mehr

Medion MD 29129 72 cm Stereo Farbfernseher MD 29129 (Medion)

Apple iPod HiFi Netzteil defekt, Sicherung brennt durch

Medion MD 2802-A / MSN5000 9458 Kein Bild , Ton OK

Medion MD 30219PH Bild zu hell

Oben