Medion MD 20099 s weißes Bild / Steckerbelegung vom Displaya

Diskutiere Medion MD 20099 s weißes Bild / Steckerbelegung vom Displaya im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion Typenbezeichnung: MD 20099 s Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): weißes Bild / Steckerbelegung vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ranger4711

Benutzer
Registriert
24.09.2005
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Medion

Typenbezeichnung: MD 20099 s

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): weißes Bild / Steckerbelegung vom Displayanschluß

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo meine Damen und Herren

Ich habe ein großes Problem.Klar wer einen Lcd bei ebay kauft und den angaben des Verkäufers glaubt...naja.

Das Gerät ist beim Fernsehen einfach ausgegangen....ja,klar ,nach dem entfernen der Rückwand sah ich das auch so.
Nun brauche ich Eure Hilfe....

Der 32polige Connektorstecker der an das LCD Display Controllerboard geht ist völlig hinüber ,der Heißkleber wurde entfernt und die Pins aus dem Stecker gerissen.Wäre einer von Euch so nett und kann mir die Steckerbelegung durchgeben,welche Farbe an welches Pin.Es ist der flache einreihige Stecker.Wäre für die Infos sehr dankbar.

Frohes Fest an Euch alle.
 
E

EM2-Gott

Gast
Steckerbelegungen wirst du kaum finden - ein neues Kabel ist wohl angebracht. Mach mal ein Foto vom Kabel

P.S. wenn das Bild ohne Kabel auch weiss ist, hast du zudem wahrscheinlich noch ein Problem auf dem Control-Board
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Medion MD 20099 s weißes Bild / Steckerbelegung vom Displaya

Ähnliche Themen

Medion MD 20037-S hat horizontalen weißen Streifen mit 1cm B

Oben