Medion MD 1998 PB keine Funktion

Diskutiere Medion MD 1998 PB keine Funktion im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo! Hab hier o.g. Medion Monitor, der ein wenig Wasser abbekommen hat. Diese Spuren konnte ich bereits beseitigen, allerdings passiert nichts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

surfer0815

Benutzer
Registriert
07.11.2003
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo! Hab hier o.g. Medion Monitor, der ein wenig Wasser abbekommen hat. Diese Spuren konnte ich bereits beseitigen, allerdings passiert nichts beim einschalten. Das Schaltnetzteil schwingt nicht an. hab an dem uc3842 mal gemessen, da wo er VCC bekommen soll, seh ich eine Dreieckspannun, die innerhalb von 2 Sekunden von 10 nach 15V hoch geht, und dann wieder plätzlich abfällt, als Versuche er einzuschalten und schafft es nicht. AM Ausgang des 3842 ist nichts zu messen.
Der Mosfet hat keinen Schluß.
Wo ist weiter der Fehler zu suchen?
Habe auch leider kein Manual des Gerätes.
Wär für jeden Tipp dankbar!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Medion MD 1998 PB keine Funktion

Ähnliche Themen

Medion MD 1998 OF Kein Bild

Medion MD 1998 PB

Medion MD 41077 EA AE 17 E 1 Gerät schaltet ab

Medion MD 1998 PB

Drinngende hilfe,Medion MD.1998-JD geht nicht mehr

Oben