Medion MD 1998 OF Kein Bild

Diskutiere Medion MD 1998 OF Kein Bild im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion Typenbezeichnung: MD 1998 OF kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild Meine Messgeräte:: kein Messgerät Schaltbild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mcaudi

Benutzer
Registriert
25.05.2008
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Medion

Typenbezeichnung: MD 1998 OF

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Zusammen.

Habe mich heute hier angemeldet in der Hoffnung nun hier hilfe zu finden.

Ich habe hier bei mir einen Medion 19´´ 1998 OF zu stehen der jedoch leider nicht mehr will.

folgendes problem:

Wenn ich den Monitor an den Rechner anschliesse fährt er kurz hoch jedoch kein Bild.
Nach ca. 5-10sek macht es klick klack und die vorher grün leuchtene LED wird gelb und nix geht mehr :?:

Habe Ihn schon aufgeschraubt um zu gucken ob was geschmort ist,nix gefunden.Was ich sagen muss ist das die Hersteller nicht an kleber gespart haben davon liegt genug auf der grossen unteren Platine rum.

Könnt Ihr mir helfen?

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Medion MD 1998 OF Kein Bild

Ähnliche Themen

Medion MD 30150 Typ PDP Q50 10H 177s kein Bild

Medion MD 30699 PU Geht nicht an

Medion MD 30919 PO kein Bild, Teile gesucht

Medion MD 1998 OF wird grün, rot u. blau sind aber da

Medion MD 1998 PB

Oben