Medion MD-1772 LA

Diskutiere Medion MD-1772 LA im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Ich habe hier ein Problem mit mein Medion MD-172 LA (17 Zoll Monitor). An mein VGA Kabel sind am Sub D Stecker ein paar Pins abgebrochen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Colosimo

Benutzer
Registriert
15.06.2005
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe hier ein Problem mit mein Medion MD-172 LA (17 Zoll Monitor).
An mein VGA Kabel sind am Sub D Stecker ein paar Pins abgebrochen.
Zum wegschmeißen ist das Gerät zu schade , deshalb wende ich mich
an euch mit der bitte mir wenn möglich zu helfen.
Vieleicht hat jemand noch ein altes VGA Kabel (Passend zu diesen Modell
und Komplett) . oder vieleicht kann mir jemand eine Internet Adresse
nennen wo ich eventuel ein Passendes Kabel Beziehen kann.

Für eure Hilfe bedanke ich mich in vorraus.

Colosimo
 
R

Roggentiner

Benutzer
Registriert
07.08.2005
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo Colosimo

Ich habe ein gebrauchtes Kabel aus einem ausgeschlachteten Gerät, wenn du noch Bedarf hast, melde dich.
 
K

kuzey

Benutzer
Registriert
02.08.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
kannst ja den stecker teil abschneiden und ein neues 15 pin stecker drauflöten
 
M

myx

Benutzer
Registriert
19.10.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Eventuell kann ich dir ein Kabel aus einem gerade offenem Gerät (MD1772ie) anbieten ... falls der Zeilentrafo zu teuer wird. (siehe oberen Thread)

An Deiner Stelle würde ich aber den Stecker kappen und nen Neuen dranbasteln.... ich weiß das macht bei den Platzverhältnissen keinen Spaß.

myx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Medion MD-1772 LA

Ähnliche Themen

Medion MD 30919 PO kein Bild, Teile gesucht

Medion MD 41077 EA AE 17 E 1 Gerät schaltet ab

Oben