Medion Fax MD 9990 nimmt nicht an

Diskutiere Medion Fax MD 9990 nimmt nicht an im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion Typenbezeichnung: MD9990 Chassi: Vorhandene Messgeräte: Keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

ngt8c

Neuling
Registriert
03.08.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Medion
Typenbezeichnung: MD9990
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Moin moin,

habe hier ein Faxgerät von Medion. Abgehend funktioniert alles einwandfrei, nur leider ankommend nicht. Sprich man hört weder einen klingelton noch nimmt das gerät ein fax automatisch an. Ich habe es getestet, indem ich mir selbst per ISDN ein fax geschickt habe. Wenn ich während des klingelns (was ja nicht stattfindet) auf die Starttaste drücke, wird das Fax angenommen.

Das gerät hängt an einer Teledat USB 2a/b an einem ISDN-Anschluss, Faxnummer ist vergeben (in der Anlage). Aber auch an einem normalen Analoganschluss tut es nicht, was es soll.

Hat jemand eine Idee?

Gruß Andreas
 
M

maca

Neuling
Registriert
15.08.2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Andreas,
ich habe genau das gleiche Problem!
Hast Du inzwischen rausbekommen, was man machen muss, um auch den Klingelton zu hören?
Würde mich freuen, wenn Du mir helfen könntest, gerne an meine email-Addy: <a href="mailto:**********">**********</a>

Danke
LG
maca
 
L

latroe

Benutzer
Registriert
24.09.2006
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
ich glaube mann muß im menü die automatische annahme aktivieren, sonnst nimmt er nicht an.

Warum es nicht klingelt weiß ich leider nicht !
 
W

Webi

Benutzer
Registriert
04.01.2007
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Habt Ihr ein Gewitter gehabt ?
Hatte mal so etwas, gleich bei mehreren Geräten in der Nachbarschaft waren die Klingelgeneratoren der Faxgeräte hinüber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Medion Fax MD 9990 nimmt nicht an
Oben