Medion DS-3260 keine Programme außer 12480MHz

Diskutiere Medion DS-3260 keine Programme außer 12480MHz im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fingil

Gast
Hersteller: Medion
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

ich habe eine Twin Sat-Anlage von Medion (DS-3260).
Ich kann seit einiger Zeit nicht mehr alle Programme empfangen sondern nur noch die auf der 12480 Frequenz. Ich hab hier schon gelesen, daß gerade die recht störanfällig sind, aber genau die kann ich empfangen, den Rest nicht.
Ausgerichtet ist die Sat-Schüssel, zumindest zeigt der Balken im Installationsmenu auf 100.
Weiß mir nicht mehr zu helfen. Hat jemand einen Tip?
Thx
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
mach mal ein reset der kiste
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Medion DS-3260 keine Programme außer 12480MHz

Ähnliche Themen

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

Merkwürdigers Verhalten Videorekorder an digitalem SAT-Empfa

HAMA Quadswitch QS1 Wer kann helfen?

Problem kann an Receiver, Verteiler oder SatSchüssel liegen

Oben