Medion 7110 VTS-S

Diskutiere Medion 7110 VTS-S im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene Messgeräte: Keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schraubär

Neuling
Registriert
08.08.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Medion
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

bin neu in diesem Forum und elektrotechnisch unerfahren.
Könnte Sicherungen tauschen aber das ist es auch schon an elektrogeräten.
Nun mein Problem:
Habe seit mehreren Jahren einen Tevion MD7110 VTS-S Fernseher.
Ident Nr. 007910200111810767

Wo finde ich die board nummer ?

Seit gestern Abend hat dieser Verzerrungen im mittleren Bildbereich.:(

Was ist zu tun?? Zeilentrafo oder IC defekt ?? das sind die einzigen ET teile die ich bei http://www.fernseh-maul.de finden konnte.

Hoffe es kann mir einer Helfen.
 
C

Chris122

Neuling
Registriert
10.08.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich glaube wir haben das gleiche Problem. Doch es handelt sich doch hier um einen Tevion TV?
Bei mir ist das Bild oben und unten stark vergrößert, so das es aus dem Bereich raus geht. Kannst mal schauen habe heute auch schon bei einem Beitrag geantwortet!!
Wenn Du was neues weißt gib mir doch bitte bescheid!

Danke Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Medion 7110 VTS-S

Ähnliche Themen

Medion MD30234 DE S BL_OK- Bild baut ab (Panel)wenn Warm

Medion MD 5515 VTS-S Probleme beim Start

Tevion (Medion) MD 7115 VTS-A unscharf/verzerrt

Medion MD 8205 VTS –S Ton nach 2-3min aus

Medion (Aldi) MD 7110 VTS Vertikalfehler ? Medion MD 7110VTS

Oben