Mediamaster 9800 Kindersicherung aufheben

Diskutiere Mediamaster 9800 Kindersicherung aufheben im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Wie beschrieben habe ich ein problem mit meinem Mediamaster. ich kenn die nummer für die kindersicherung nicht mehr :cry: . Kann jemand mir mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

ghost

Benutzer
Registriert
16.04.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wie beschrieben habe ich ein problem mit meinem Mediamaster. ich kenn die nummer für die kindersicherung nicht mehr :cry: .
Kann jemand mir mal sagen wie ich die kinder sicherung aufhebe bzw. neu eingebe??Ohne die alte zu kennen selbstverständlich!!!
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
1234 geht nicht mehr ?
 
G

ghost

Benutzer
Registriert
16.04.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Jo die geht scho lang nema!!
Aber an alle die auch son problem haben.
Wenn man (während das menu nach der kinder sicherung fragt) erst die 14 und dann die rote Menu taste und anschliessend die 7258 drückt wird der code zurückgesetzt.
Allerding wenns net zurückgestellt wird wie bei mir, dann kann man die tastenkombination trotzdem als kindersicherung benutzen. ungeschickt aber funkt. :lol: 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mediamaster 9800 Kindersicherung aufheben

Ähnliche Themen

Pin beim Grundig LCD TV 47 VLE988 BL lässt sich nicht eingeben

Siemens WLM40 Motor überlastet und durchgebrannt

AEG Lavatherm Protex Fehler E-40

Samsung SUHD UE65JS9590QXZG Hintergundsbeleuchtung da Ton da, aber kein Bild

Panasonic TX-L47ETW5 keine Funktion / rote LED blinkt 3 mal

Oben