MD7078 VTS keine Funtion

Diskutiere MD7078 VTS keine Funtion im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion Typenbezeichnung: MD 7078 VTS Chassi: Schneider TV 9.6 Pal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
@ felline

da muß man noch dazu schreiben das der von Schneider vorprogrammiert sein muß zu beziehen bei DSS.li Ca 22,- € evtl. die NVM Werte prüfen und manuel für die entsprechende Röhre abspeichern sonst zittert der V-Text...

G.Kulle
 
J

JulianX

Benutzer
Registriert
14.08.2005
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo nochmal

Hot, DSt und Vertical ic getauscht, leider keine Änderung

Was könnte noch sein?

Kennd jemand eine Anleitung wie man mit einem Oszi Signale am TV mist
Besonders auf potentiatrennung verschiedene Massen ... Pri Seite Sec Seite
was muss ich umbedingt beachten (Beispiele Hot Ansteuerung...)
Mir ist schon mal eine Leiterplatte um die Ohren geflogen (Leiterbahnen abgeraucht) weil ich die Massen falsch angeschlossen hab (Strom über Oszi
Massen geflossen)

Ach ja hat evtl einer eine Schlatplan (schicken) wäre super nett
Ich habe zwar einen aber der ist unvollständig

Vielen Dank


Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: MD7078 VTS keine Funtion

Ähnliche Themen

Tevion MD 7078 VTS, Schaltbild?

Medion MD 8205 VTS-A Fernseher muß sich "warmlaufen" bevor B

TV 9.6 Keine Spannung Sekundärseite Netzteil

Medion7098 schaltet immer an und aus

Tevion MD 7078 VTS

Oben