Mastercode für Bmw reverse rds

Diskutiere Mastercode für Bmw reverse rds im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Blaupunkt Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene Messgeräte: Keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Olti

Gast
Hersteller: Blaupunkt
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo erstmal!

Ich hab ein BMW reverse RDS Radio hier und bräuchte nun nen Mastercode zum entsperren. Kann mir da jemand helfen?

MFG Olti
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Dein BMW Partner, sollte so um die 50 Euro kosten..
 
L

LeoFa

Benutzer
Registriert
21.08.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo Olti,

suchst Du immernoch den entsperrcode?!

Mastercode kenne ich keinen, wobei diese Variante früher gängiger wahr und mittlerweile oft kein Mastercode mehr verwendet wird. ...jedoch ist der entsperrcode sehr oft Calkulierbar.

Welches Radio hast Du genau?

ps. fängt Deine Radio SN mit BP????*??????? an?

...eine möglichkeit ist den entsperrcode zu berechnen, die andere das kleine eprom neu zu beschreiben bzw. auszulesen und mittels den gewonnenen Daten den Code zu entschlüsseln oder über den BMW Service, was nichts anderes machen als den Code zu berechnen ;)
 
W

Wumpie

Gast
Gib mir mal die Genaue typenbezeichnung des Radios und die seriennr,dann geb ich dir den Code.
 
M

motaro

Neuling
Registriert
07.06.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hab leider genau das selbe problem könnt ihr mir da auch helfen??
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Nach 6 Jahren dürfte das Thema wohl vom Tisch sein....

Ich würde - wie schon unser Admin oben vorschlug - mal bei BMW nachfragen.... :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mastercode für Bmw reverse rds

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Blaupunkt bmw Bavaria c reverse rds Tastenbeleuchtung ausgefallen

Teufel KB42 Kein Ton,nur gerausche

radio becker grand prix electronic Model:612 Suche Schaltplan!

Denon AVR 1509 Relais der Lautsprecher schalten nicht

Oben