Mastercode Blaupunkt Frankfurt RCM 82

Diskutiere Mastercode Blaupunkt Frankfurt RCM 82 im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Blaupunkt Typenbezeichnung: Frankfurt RCM 82 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

seanweko

Benutzer
Registriert
24.09.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Blaupunkt
Typenbezeichnung: Frankfurt RCM 82
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hilfesuchender an Alle,
ich benötige dringend den Mastercode für mein Autoradio Blaupunkt Frankfurt RCM 82.
Kann mir jemand weiterhelfen?
mail: <a href="mailto:**********">**********</a>

Dank im voraus.
 
S

seanweko

Benutzer
Registriert
24.09.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Die Seriennummer weiss ich nicht ,dafür müsste ich das Radio ausbauen. habe nur noch die Bedienungsanleitung.Da steht nichts drauf. Gruss Andreas
 
E

EM2-Gott

Gast
seanweko schrieb:
Die Seriennummer weiss ich nicht ,dafür müsste ich das Radio ausbauen. habe nur noch die Bedienungsanleitung.Da steht nichts drauf. Gruss Andreas

Dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, da der Code aus der Seriennummer gerechnet wird bzw. werden kann.
 
S

seanweko

Benutzer
Registriert
24.09.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Danke. ich werde morgen das Radio ausbauen und dir die Seriennummer schreiben. Melde mich morgen abend oder Dienstagfrüh hier im Forum wieder. Es wäre schön wenn du mir dann weiterhelfen könntest. MfG Andreas
 
S

seanweko

Benutzer
Registriert
24.09.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe das Radio gerade ausgebaut.
Hier die Seriennummer:

BP1440N6341043

Jetzt brauch ich nur noch den Code.
Ich hoffe das klappt.
Gruss Andreas
 
S

seanweko

Benutzer
Registriert
24.09.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank!!!
Gruss Andreas
 
M

mruptodate

Gast
Habe den Code für mein Blaupunkt Vancouver CD 35 nicht

Hallo,

bin beim stöbern im Web auf die Einträge hier gestossen.
Ich habe mir ein gebrauchtes Auto gekauft und in dem war das
Blaupunkt Radio Vancouver CD35 eingebaut.

Der Vorbesitzer hat versucht 2 CDs gleichzeitig in das Laufwerk zu schieben - was ihm auch gelungen ist :roll:

Jetzt hab ich das Radio ausgebaut und die CD wieder rausbekommen. Tja, und nach dem Einbau hab ich festgestellt das ich den Code nicht habe... mano... der ehemalige Besitzer leider auch nicht ...

und so bin ich hier auf diese Einträge gestossen mit der Frage ob mir jemand hier weiterhelfen kann wenn ich die Seriennummer bekannt gebe.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

SN: 7645070310

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mastercode Blaupunkt Frankfurt RCM 82

Ähnliche Themen

Samsung UE 82 MU 7009

Blaupunkt 32/147I-GB-5B-FHBKU-EU nur Standby

Blaupunkt 42" LED 42/139X-GB-5F-F3HBQKU-EU Flecken im Bild

autoradio Grundig ? Blaupunkt ? Autosuper Emden 7 UKW ganz leise

Blaupunkt B50A401TCUHD keine TV Sender SAT Problem / Suche Neue Firmware

Oben