Mas Key Problem Kenwood KRC-777R

Diskutiere Mas Key Problem Kenwood KRC-777R im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Kenwood Typenbezeichnung: KRC-777R Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

teak-won-do

Benutzer
Registriert
29.01.2006
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Kenwood
Typenbezeichnung: KRC-777R
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, brauche bitte Eure Hilfe. Bei meinen Kenwood KRC-777R funzt der Mask Key auf einmal nicht mehr, auch ein Batteriewechsel half nichts. Was kann da bitte sein (Flex/Folienleiter defekt?) und wie kann ich Abhilfe schaffen?? Danke Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mas Key Problem Kenwood KRC-777R

Ähnliche Themen

Kenwood KX-5060S mechan. Defekt?

KENWOOD KRC 759R

Kenwood CD Player DP 5030 erkennt keine CD

Kenwood Tape KX 880 G defekt

Kenwood KA 3080R

Oben